+49 (0)69 951446-0 kanzlei@steinkamp-deetjen.de

Rechtsanwältin Yvonne Steinkamp-Deetjen

Nach der Ausbildung zur Bankkauffrau bei einer deutschen Großbank und dem Studium der Rechtswissenschaften an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main bin ich seit 1996 als Rechtsanwältin in Frankfurt am Main zugelassen und war Mitgesellschafterin der zum 31.12.2016 aufgelösten Anwaltssozietät „Deetjen & Fischer“.

Die Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main hat mir 2003 den Titel Fachanwältin für Familienrecht verliehen und ich bin nach einer zweijährigen Ausbildung am Institut für Konfliktberatung und Mediation (IKOM) in Frankfurt am Main auch als Mediatorin tätig. Seit 2015 bin ich ehrenamtlich Mitglied des Anwaltsgerichts für den Bezirk der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main.

Meine Tätigkeit übe ich ab dem 01.01.2017 in Bürogemeinschaft mit

  • Rechtsanwalt Frank D. Weiss,
  • Rechtsanwältin Maren Schinn
  • Rechtsanwältin Martina Scheffler

aus. Das Team „Rechtsanwälte Oeder Weg“ berät und vertritt Sie gerne in allen zivilrechtlichen Fragen.

Weitere Mitgliedschaften:

Deutscher Anwaltverein (DAV)
Frankfurter Anwaltverein (FAV)
Arbeitsgemeinschaft Familienrecht des Deutscher Anwaltverein
Bundes-Arbeitsgemeinschaft für Familien-Mediation e.V. (BAFM)

Qualitätssiegel
Yvonne Steinkamp-Deetjen