+49 (0)69 951446-0 kanzlei@steinkamp-deetjen.de

Rechtsanwältin Yvonne Steinkamp-Deetjen

Nach der Ausbildung zur Bankkauffrau bei einer deutschen Großbank und dem Studium der Rechtswissenschaften an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität in Frankfurt am Main bin ich seit 1996 als Rechtsanwältin in Frankfurt am Main zugelassen und war Mitgesellschafterin der Anwaltssozietät „Deetjen & Fischer“ bis 31.12.2016.

Am 1.1.2017 habe ich meine eigene Kanzlei gegründet und war zunächst im Oeder Weg ansässig. Seit dem 1.Juli 2020 bin ich in der Humboldtstraße 18 zu finden.

Die Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main hat mir 2003 den Titel Fachanwältin für Familienrecht verliehen und ich bin nach einer zweijährigen Ausbildung am Institut für Konfliktberatung und Mediation (IKOM) in Frankfurt am Main auch als Mediatorin (zertifiziert) tätig. Seit 2015 bin ich Richterin am Anwaltsgerichts für den Bezirk der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main.

Weitere Mitgliedschaften: Deutscher Anwaltverein (DAV) Frankfurter Anwaltverein (FAV) Arbeitsgemeinschaft Familienrecht des Deutscher Anwaltverein Bundes-Arbeitsgemeinschaft für Familien-Mediation e.V. (BAFM)
Qualitätssiegel
Yvonne Steinkamp-Deetjen